[Postfixbuch-users] [OT] Dovecot pysieved

Philipp Wollermann philipp at igowo.de
Mi Aug 1 20:40:20 CEST 2007

Hi,

Christian Roessner wrote:
> als ich die Tage über die Performance-Geschichte bzgl. FS hier las, nahm
> ich spontan Ralfs Idee auf und ersetzte Courier durch Dovecot.

sehr gut. ^^ Dovecot läuft bei mir auch schon ewig und ist einfach ein
tolles Programm. :)

> Nun wollte ich gerne pysieved verwenden, aber das Teil bockt hier rum
> :-) Irgendwie scheitert es immer an der Authentifizierung. Ich habe das
> Gefühl, da stimmt was mit der base64-Encodierung nicht.

Es gibt für Dovecot einen MANAGESIEVE-Patch, der angeblich sehr gut
funktioniert. Vielleicht funktioniert der besser und hilft dir weiter?
Such einfach mal in der dovecot Mailingliste mit Google nach "dovecot
managesieve", da solltest du fündig werden...

Ach, was sag ich ^^ Hier ist schon die URL:
http://sinas.rename-it.nl/~sirius/dovecot-1.0.2-MANAGESIEVE-v5.diff.gz

Viele Grüße,
Philipp