[Postfixbuch-users] OT: mailgraph und Trendmicro

Jan P. Kessler postfix at jpkessler.info
Mo Apr 30 08:36:21 CEST 2007

> Guck mal in dessen *.ini Datei, denn dort steht viel, was man nicht
> mit dem GUI confgiurieren kann!!

Schon getan, aber nix gefunden :( Wobei ich ehrlich gesagt bisher nur 'nen
grep -i syslog auf die intscan.ini habe laufen lassen. Ich werde mir das
ganze nochmal genauer anschauen und andernfalls eben einen kleinen
Konverter schreiben.

Hätte dazu jemand evtl mal eine ClamAV Zeile für mich, die von mailgraph
erkannt wird?