[Postfixbuch-users] Postfix findet gmx nicht

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Apr 26 17:16:11 CEST 2007

Micho schrieb:

> Das scheint bei ubuntu (ist ja ein debian auch so zu sein) aber ein reload
> ist wohl nicht genug.

Das ist der Inhalt der resolv.conf auf meinem System
Wenn du da einen eigenen DNS laufen hast kannst du als ersten den lokalen Host abfragen
sofern der DNS auf 127.0.0.1:53 horcht ansonsten kannst du die Zeile weglassen und trägst
bis zu 3 Nameserver fremd ein

Im Format

Nameserver   IP des Nameservers
Nameserver   IP des Nameservers