[Postfixbuch-users] Sendmail ist postfixsendmail

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Mi Apr 25 07:09:29 CEST 2007

On Tue, Apr 24, 2007 at 09:59:48PM +0200, Sandy Drobic wrote:

> Bounces, weil policy_weightd die Mail als Spam zurückweist.
> Hatte ich auch, Anfang des Jahres, als ich noch auf einer dynamischen IP hing.

Der Witz ist nur, dass Matthias Results cached sind, und er scheinbar
keinen IP-Wechsel hatte, was so viel heisst wie: abgesehen on einer DUL sollte
er nicht gelistet sein - wenn ueberhaupt.
Ich gehe also nicht davon aus, dass er damit policyd-weight rejects meinte.
Matthias liefert, soweit ich das sehe, schon seit geraumer Zeit
mit 213.239.199.112 ein.

Waere nett, wenn man sowas irgendwie begruenden konnte.

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany