[Postfixbuch-users] Spamsammeladresse wo einbinden?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Apr 23 11:24:28 CEST 2007

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Genau so

Da habe ich dann noch eine Verständnis Frage

Müssen die Roleaccounts jeden mist und immer annehmen oder dürfen die nach gewissen
Überprüfungen gesetzt werden.

Ich habe die erst nach den Prüfungen der Dialinnetzen gesetzt bzw. nehme auf den
Roleaccounts auch nur von den Servern Mails an welche vordergründig als bestehend und
"offiziell"  erkannt wurden. Also PTR Reverse DNS usw. alles vorhanden.

Verstoße ich damit gegen die RFC's ?

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--