[Postfixbuch-users] Spam annehmen aber ohne Diagnostic-Code

Ralf Prengel ralf.prengel at rprengel.de
Mi Apr 18 13:45:59 CEST 2007

Hallo,

gibt es einen Schalter der dafür sorgen kann das Mails an unbekannte
Adressen einfach stillschweigend angenommen werden.
Hintergrund:
Ich habe eine Domäne von einen nicht mehr existierende Firma übernommen
auf der tonnenweise Spam rein kommt aber alle paar Tage dann doch mal
eine echte Mail die beantwortet werden soll.
Diese will ich dann mit einem Hinweis auf den Nachfolger beantworten.

Mails werden mit fechtmail abgeholt und von Postfix weiter verarbeitet.

Aktuell gabe ich folgende Meldungen.
Reporting-MTA: dns; srvmail.rprengel.de

Final-Recipient: rfc822; 7080008 at rprengel.de
Last-Attempt-Date: Wed, 18 Apr 2007 13:36:15 +0200 (CEST)
Action: failed
Diagnostic-Code: 550 <7080008 at rprengel.de>: Recipient address rejected:
User unknown in local recipient table

Danke für Tips