[Postfixbuch-users] ldap aliases problem

Harald Rinker h.rinker at googlemail.com
Mi Apr 18 09:36:48 CEST 2007

Markus Winkler schrieb:

> ich kann Dir leider erst mal nur sagen, dass ich seit zwei Tagen
> haargenau das gleiche Problem habe, schon graue Haare bekomme und am
> Verzweifeln bin. Wir können ja wohl kaum beide den gleichen Fehler
> machen, oder? ;-) Insofern vermute ich etwas in Richtung Bug.
>
> An Infos jeglicher Art bin ich jedenfalls brennend interessiert.
>
> Gruß
> Markus

Ich hab da jetzt aber ne Stellungnahme von Herrn Winkelmann etwas weiter
unten im tread

schau mal mit postmap -n in deine Konfiguration.
Bei mir war in virtual_alias_maps mit der virtual table besetzt obwohl
ich das nicht selbst eingefügt hab.
nach löschen dieses Eintrag´s in der main.cf funktionierte es.