[Postfixbuch-users] abusemeldung

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Apr 17 15:31:53 CEST 2007


> -----Original Message-----
> From: postfixbuch-users-bounces at listi.jpberlin.de [mailto:postfixbuch-users-
> bounces at listi.jpberlin.de] On Behalf Of Sandy Drobic
> Sent: Tuesday, April 17, 2007 3:04 PM
> To: Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer Heinlein.
> Subject: Re: [Postfixbuch-users] abusemeldung
> 
> Uwe Driessen wrote:
> 
> > Na ich sagte ja nur wenn du dir ganz unsicher bist neu aufsetzen aber so wie Sandy
> sagt
> > kommt die Mail ursprünglich aus dem Einwahlbereich UK Tiscali da soll Yahoo wirklich
> mal
> > überprüfen was die da rummeckern.
> >
> > Ich hatte ne ganze weile tms-logistig oder so ähnlich im logfile die waren irgendwo in
> > Frankfurt gehostet aber abgeschalten und aus der ganzen Welt kamen Mails mit dieser
> Domain
> > als Absender und haben versucht bei mir auf alle möglichen und unmöglichen Mailaddis
> > zuzustellen
> > Ich hab dann einfach die ganzen Domain von der Annahme ausgeschlossen *gg
> 
> Na ja, ich nehme an, dass dies ein Teil des gewünschten Effekts ist
> (Rufschädigung in Auftrag etc.).
> Was meinst du wohl, was TMS für eine Backscatter-Belastung erhalten hat?
> Ich nehme an, dass deren Admin über die Backscatter-Welle, die so ein
> Mißbrauch mit sich bringt, mächtig am Fluchen war.

Domain:      tms-logistik.de
Domain-Ace:  tms-logistik.de
Status:      connect
Changed:     2007-03-15T14:30:12+01:00

[Holder]
Type:         ORG
Name:         Xamos Inc.
Address:      Lower Factory Road
Pcode:        10000
City:         St. Johns
Country:      AG
Changed:      2007-03-03T10:04:07+01:00

Also ich weis ja nicht mir kommt der whois Eintrag schon etwas suspekt vor 

Und über einen Treuhandservice gebucht was man da auch immer drunter verstehen mag im
Bezug auf Domainhosting.
Dem Treuhandservice werfe ich noch nicht mal etwas vor er hat wenigstens eine Warnseite
geschalten.

http://tms-logistik.de/

und da steht hinter der Xamos INC so wie es sich liest eindeutig krimineller Hintergrund 

also kann auch beruhigt "gespeert" werden *gg  

Drum prüfe wer sich ewig bindet.......


Mit freundlichen Grüßen

Drießen

-- 
Software & Computer
Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert
Tel.: 06708 / 660045   Fax: 06708 / 661397





Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users