[Postfixbuch-users] fatal: usage: sendmail

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Apr 17 00:40:50 CEST 2007

Hallo und Guten Morgen Postfixer,

heute von pflogsumm reingekommen und per Log verifiziert:

postfix/sendmail[10205]: fatal: usage: sendmail [options]

Im Internet habe ich was mit Leerzeichen, o.ä. gefunden, aber das
war schon alt. Ich habe mail_version = 2.3.8 (Etch)

Was ist das, wodurch kommt das zustande und kann/muss man es
fixen?

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.