[Postfixbuch-users] Content-Filter

Reiner Menkens reiner.menkens at gmx.de
Mo Apr 9 19:20:54 CEST 2007

Am 09.04.2007 um 11:09 schrieb Andreas Pothe:

> Moin,

> Nicht, wenn du es "hinter" Amavis einschleust, d. h. wenn die (lokal
> generierte) Warnmail ungefiltert zugestellt wird.

ich würde eher dazu neigen, ein ganz anderes Medium zu verwenden.
Wenn man noch irgendwo ein passendes altes handy rumliegen hat kann
das per USB Schnittstelle oder seriell anstöpseln (entweder direkt
oder besser an einen Überwachungs- Server) und  sich schön mit gnooki
oder ähnlichem per SMS informieren lassen

Gruß

Reiner