[Postfixbuch-users] Mailserver vom Internet zugreifen.

Flavio Mini fmini at web.de
Fr Apr 6 11:15:06 CEST 2007

Hallo,
Ich betreibe einen Cyrus -Imap Server auf Postfix Basis. Der Server steht hinter einem Firewall im lokalen Firmennetz. Die Mails werden über Fechtmail vom Hoster abgeholt und auf dem lokalem Server gespeichert.
Mitarbeiter möchten von aussen auf Ihr Konto  mit  einem Webfronted (Squirrelmail) zugreifen und auch E-Mails verschicken.
Auf dem Server laufen zwei VS und Spamassasin.
Es ist noch kein SSL konfiguriert worden. Der Router ist ein fli4. So kann diese über Dynorg und portforward den Zugang erlauben für den Server.  Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehen soll um keine  falsche sicherheitsrelevanten Einstellungen zu machen?

Vielen dank für eure Hilfe!

Frohe Ostern!

Gruß Flavio