[Postfixbuch-users] email temporär nicht zustellbar, Nachricht an Absender

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Sep 28 13:42:19 CEST 2006

Heute (28.09.2006/13:31 Uhr) schrieb Sandy Drobic,

> Nein, es wird EINMAL nach 4 Stunden eine Verzoegerungsmail geschickt. Nach
> Ablauf der queue lifetime kommt die Bounce zurueck. Im Falle einer
> erfolgreichen Zustellung nach dem Verschicken der Verzoegerungsnachricht
> wird keine Zustellungsmeldung verschickt.

> Falls du das wuenscht, musst du Postfix 2.3 verwenden und DSN
> (Benachrichtigung bei erfolgreicher Zustellung) benutzen.

interessant. Wie geht denn das? *g*

> Sandy
> --

Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse
sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert
Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)