[Postfixbuch-users] Postfix und ext3 (Queue)

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Sep 21 12:32:36 CEST 2006

Heute (21.09.2006/09:33 Uhr) schrieb Ralf Hildebrandt,

> Das ist eher historischer Kram!

danke. Also nicht zu empfehlen!? ;)

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Ich habe die Länge und Breite dieses Landes bereist und mit
den besten Leuten geredet, und ich kann Ihnen versichern,
dass Datenverarbeitung ein Tick ist, welcher dieses Jahr
nicht überleben wird. (The editor in charge of business
books for Prentice Hall, 1957)