[Postfixbuch-users] [OT] Empfehlung bzgl. Mailprogramm

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Mi Sep 20 17:44:08 CEST 2006

Sebastian Deiszner schrieb:
> Hallo,

Hallo!

> bislang OE - seit 1998.
>
> Nutzt einer von Euch Mozilla Thunderbird.
> Ist Mozilla in der Lage, auch größere Mailmengen zu verwalten, d.h. einzelne Ordner haben bei mir eine Größe von ca 12000 Mails mit
> 700 MB (komprimiert).

Bei mir ist der gesamte Ordner ~1 GB
(imap und pop3)

> Frühere OE-Versionen sind regelmäßig abgeschmiert - momentan läufts ganz gut.

Outlook wird bei "viel Mail" schneckenlahm ...
OE, k. A.

> Allerdings ist OE halt nicht der Brenner.
>
> Meinungen?

OE/Outlook ist schon aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen ...
TB:
Bin soweit ganz zufrieden (bis auf die list-reply Funktion, die wohl
unter WIN32 nicht geht) ...
Die Suchfunktion könnte imho auch besser sein ...
Gut: Die Erweiterungen

> Gruß
>
> Sebastian (der hofft dann richtig quoten zu können ;-) )

Grüsse
MH

btw:

"All mail clients suck. This one just sucks less." Zitat zu mutt ...