[Postfixbuch-users] wg. reject_invalid_hostname

Werner Detter werner at aloah-from-hell.de
Mi Sep 13 15:49:33 CEST 2006

Hi Ralf,

richtig. Ich habs gefunden, ich hatte vorher einen check_recipient_access
check eingebaut, der prüft ob eine Mailbox vollgelaufen ist (Feld in der
Datenbank gibt dazu entweder OK zurück oder '550 quota exceeded' jedoch
habe ich nicht berücksichtigt, dass die restlichen checks bei einem OK
nicht mehr abgearbeitet werden. ich muss den Wert in der Tabelle von
OK auf DUNNO bei Mailboxen ändern, die nicht vollgelaufen sind damit auch
die restlichen checks noch abgearbeitet werden.

Danke euch allen.

Werner