[Postfixbuch-users] "Temporary Failure" beim Ausliefern an cyrus

Jan-Simon Winkelmann winkelmann at webnauts.net
Mo Sep 4 21:22:01 CEST 2006

Alexander Dalloz wrote:

> Per softlink aus nem chroot raus?
>
> Alexander

vielleicht sollte ich das doch lieber andersrum machen?!? :)
den socket direkt ins chroot rein und dann nen softlink in die alte
location legen falls noch wer dran muss? oder muss da keiner mehr dran?

wenn ich die socket location ändern will, reicht das den pfad in der
/etc/cyrus.conf zu ändern oder wird der noch woanders definiert?

mfg
Jan