[Postfixbuch-users] Zu hohe Prozessorlast mit Amavis und Postfix unter Solaris 10

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mo Sep 4 15:51:17 CEST 2006

* Patric Siegrist <patric at sigisworld.ch>:

> Da sprichst du mir voll und ganz aus dem Herzen, das ganze Setting kommt
> sonst bei meinen anderen Installation nur unter Debian in Produktion,
> aber gegen Kundenwunsch und Firmenpolicy beim aktuellen Kunden kann ich
> leider nicht viel mehr tun als meine Meinung dazu zu äussern :D

Schon klar. Wir reden über Kunden. OTOH: Wenn Sie die Solaris-Hengste
sind, warum machen Sie's nicht selbst :)

Was ist denn die Herkunft des Perl? Auch selbergebaut? Ich gebe zu,
dass ich so damals unter HP-UX auch vorgegangen bin.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
http://www.postfix-buch.com