[Postfixbuch-users] Schlauch: Fetchmail - Postfix - Amavis - Cyrus - Mailverteilung

Andreas Gehrke postfix_ml at ndsworld.de
Mi Okt 25 22:04:09 CEST 2006

Sandy Drobic schrieb:

> Beliebt sind immer wieder schleppende Auflösung bzw. Timeout von Hostname
> oder Reverse DNS.

Kann ich eigentlich ausschliessen, da andere Dienste (z.B. MySQL, IMAP,
POP3 ...) einwandfrei vom selben Quellhost zu erreichen sind.
Namensauflösung aus verschiedenen Netzen mit nachweislich
unterschiedlichem Routing sind auch ausreichend schnell, wenn auch nicht
das Nonplusultra in Sachen Geschwindigkeit.

> Sandy

Andy