[Postfixbuch-users] Schlauch: Fetchmail - Postfix - Amavis - Cyrus - Mailverteilung

Andreas Gehrke postfix_ml at ndsworld.de
Mi Okt 25 17:46:25 CEST 2006

Marc Samendinger schrieb:
> Nur muss TLS natürlich auch auf der qmail Büchse konfiguriert werden.
> Und da waren sie wieder meine 3 Probleme ;)

Hör mir bloß auf. Die Kiste da bei Starto rennt überhaupt nicht
vernünfitg. 20 Sekunden bis zum SMTP-Banner. Welcher
Client/Server/Telnet-User soll solange warten? Ich hab nur durch nen
zufälligen gleichzeitig eingehenden Anruf bemerkt, dass der Banner
überhaupt irgendwann kam ;)
Naja, erst mal alles verschoben bis der Starto-Support das behoben hat
oder mir gesagt hat, was ich tun muss.

> Marc

Andy