[Postfixbuch-users] Probleme mit Auth über SASL / Problemlösung

p at state-of-mind.de p at state-of-mind.de
Di Okt 24 13:31:44 CEST 2006

Andere Möglichkeit:
Seit Cyrus SASL 2.1.22 gibt es innerhalb von SASL ein config_dir, das man
beim Kompilieren vorgeben kann und SASL wird dort nach configs suchen. Das
ist ein generischer Ansatz, der den Debian-spezifischen Patch mit
/etc/postfix/sasl obsolet macht und vielleicht sogar dazu führt, dass
/etc/sasl2 auf anderen Distributionen auch das Default Dir für SASL
configs wird.

p at rick