[Postfixbuch-users] Postfix Zusammenbruch - vermutlich wegen MYSQL

Fr Okt 20 13:52:59 CEST 2006

Hallo,

> Warum nicht?

Weil viele Mailserver keine Mails annehmen, die direkt von Dialup-Hosts
kommen - fast 100% der von solchen Hosts verschickten Mails sind UBE/UCE und
Malware.

Und selbst DUHs mit festen IP-Adressen sind häufig außen vor.

Es gibt IMHO auch keinen einzigen Grund, vom DUH Direktauslieferung zu
betreiben. Wozu gibt es "richtige" Mailserver im Netz?

CU
Andreas