[Postfixbuch-users] Postfix Zusammenbruch - vermutlich wegen MYSQL

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Fr Okt 20 13:42:13 CEST 2006

Matthias Haegele schrieb:

> Das würde ich für einen Mailserver nicht empfehlen, auch mit statischer
> IP nicht ...
> [...]

Warum nicht? Ist vielleicht ab und an nicht erreichbar, aber unter der
Adresse ein Anderer in der Zeit sicher auch nicht. Ich denke, wir reden
hier über den privaten Einsatz. Eine Firma könnte sich ja wohl einen
"richtigen" Rootserver leisten ...

Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10              *  fax: +49 711 2288 111
You will meet INPHO at www.inpho.de