[Postfixbuch-users] Avelsieve squirrelmail

Alexander Grümmer alex at actux.de
Mi Okt 18 22:43:56 CEST 2006

Hallo,

Info Beilfuss schrieb:
> Hallo,
>

> habe das Plugin  Avelsieve von Squirrelmail eingerichtet und jetzt
> folgende Fehlermeldung:
>

> Konnte den timsieved-Prozess auf Ihrem IMAP-Server nicht erreichen
> localhost.
>
> Bitte kontaktieren Sie Ihren Administrator.
>

> Meine Einstellungen:
>

> "IMPLEMENTATION" "Cyrus timsieved v2.2.12"
>
> "SASL" "GSSAPI CRAM-MD5 DIGEST-MD5 LOGIN PLAIN"
>
> "SIEVE" "fileinto reject envelope vacation imapflags notify subaddress
> relationa
>
> l comparator-i;ascii-numeric regex"

> [...]

Hihi, schau mal in die /etc/imapd.conf oder /etc/cyrus.conf in einer der
beiden konfigurierst du das der sieved starten soll. Bei mir war der an
unixsocket gebunden und nicht an localhost :)

Des weiteren mußte ich /etc/pam.d/sieve anpassen. Wenn der Login der
selbe sein soll wie imap dann mußt du nur cp /etc/pam.d/imap
/etc/pam.d/sieve tippen.  :)