[Postfixbuch-users] header_checks und pflogsum

Joerg Hartmann Joerg.Hartmann at mercateo.com
Di Okt 17 09:46:37 CEST 2006

Hallo,

um den "Standard"-SPAM zu blocken habe ich header_checks und body_checks
eingerichtet. Das funktioniert auch gut soweit.
Leider kommen aber auch die Report-Mails von pflogsumm.pl dadurch nicht
bei mir an.  Dort werden ja entsprechende Strings aus den Headern bzw.
dem Body aufgelistet und damit fallen auch diese unter die Kriterien.

Gibt es eine Möglichkeit diese speziellen Mails dennoch transportieren
zu lassen ?

Mit freundlichen Grüßen
                      Jörg Hartmann
--