[Postfixbuch-users] Postfix & Amavis Quaratäne

Schacht, Hauke Hauke.Schacht at dspro.de
Di Okt 17 08:05:09 CEST 2006

>Ha? Was heisst das genau? Keine Quarantäne gewünscht?

>Sandy

Hallo,
Sorry ich war gestern nicht mehr wirklich fit.
Ja genau ich möchte keine Mails mehr in Quarantäne haben,
die Virenmails können weg.

Der Spam geht als Spam markiert ja durch.
Der BadHeader geht auch durch.

Doch speichert er fleissig den ganzen Kram im $QUARANTINEDIR
so das ich nach 2 Tag 100 MB löschen muss.

Leider habe ich keine Einstellung gefunden wie ich die
Mails loswerde.

mit freundlichen Grüßen
Hauke Schacht