[Postfixbuch-users] Cyrus

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
So Okt 8 18:12:21 CEST 2006

Markus Winkler schrieb:
> [...]
> alles schön und gut: Aber Ihr habt die Diskussion hier schon verfolgt,
> oder? Auf der Kiste scheint es mir noch so viele offene Fragen zu geben,
> [...]

Ja, habe ich. Und ja, da liegt so viel im Argen, dass ich da von Postfix
zuerst mal noch ganz die Finger lassen würde. Ich verfolge die
Diskussion nur passiv, aber bei dem "less | ..." konnte ich einfach
nicht widerstehen ...

Und an den OP, vielleicht etwas hart und zu direkt:

Wenn Du noch nicht weißt, wie Du vernünftig auf Deine Kiste kommst und
die von Remote administrieren kannst, dann solltest Du auch noch keinen
Dienst darauf aufsetzen oder sogar im Internet verfügbar machen. Wie
willst Du die laufende Administration sonst in Zukunft handhaben?

Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10              *  fax: +49 711 2288 111
You will meet INPHO at www.inpho.de