[Postfixbuch-users] Problem mit mailbox_command_maps

Thomas Kowtsch mailserver at thomas-web.de
Mo Okt 2 09:58:47 CEST 2006

> Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen Maildrop und Cyrus-Imap
> nicht.
>
> Willst Du nun Cyrus verwenden, oder nicht?
>
> Bei Cyrus verwendet man Sieve zum Filtern.

Ich war der absolut festen Meinung, courier-imap geschrieben zu haben -
sorry, es ist nämlich courier. Vielleicht sollte man nicht den halben Tag
probieren und dann kurz vor dem einschlafen noch schnell was in die Liste
schicken ;-\

Ziel der Aktion ist eben, erstmal ein ganz normales prozessieren analog zu
allen anderen Mailboxen durchzujagen und dann einfach die Mails in diverse
Unterverzeichnisse einzusortieren - stabiler und schneller als mit
irgendwelchen lästigen und langsamen Client-Regeln.

Danke & Gruß,

Thomas