[Postfixbuch-users] Cyrus

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
So Okt 1 01:06:59 CEST 2006

Markus Winkler schrieb:

> [...]

Markus, er (Meister Anonymous) schreibt doch, dass er saslauthd benutzt,
also mit größter Wahrscheinlichkeit nicht sasldb. Warum sollte er dann
also saslpasswd2 verwenden?

Info - die Verwendung deines realen Namens wäre höflich - prüfe, wie auf
deinem System der saslauthd konfiguriert ist und dass er auch läuft.

Alexander