[Postfixbuch-users] amavis: nach subject suchen

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Do Nov 30 20:43:21 CET 2006

Am Donnerstag, 30. November 2006 19:08 schrieb Sandy Drobic:

> Wenn du nur nach einem bestimmten Wort suchen willst, dann ist das
> mit header_checks oder body_checks einfacher.

So habe ich es momentan. Funktioniert auch. Ich möchte nur die
Mail 'spam-getaged' zustellen.

Ich werde momentan mit einer sort Spams bombardiert. (>350/Tag) Im
subject steht sowas wie 'Alimee wrote:' oder 'Hi it's Amimee'. Sind
durch regexp relativ einfach zu filtern. Spamassassin mag sie nicht
wirklich vernünftig lernen. Sie bekommt einen spam-tag  zwischen 0
und 8.xxx obwohl der Inhalt immer der gleiche ist.

Trotzallerdem muss ich die Mail an meine User zustellen.

Ja, danke. Werde ich tun.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5