[Postfixbuch-users] Probleme mit amavis - main::stdin

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Do Nov 30 20:14:52 CET 2006

Jerome Reinert wrote:
> Hallo Sandy

> cpan> install Mail::SpamAssassin
> hatte dabei auch keinen Fehler bemerkt
> Das ist die Version von SuSE 9.3.

Nö, Suse 9.3 hat eine ältere Version, mit der CPAN-Installation hast du
dir die neueste Version installiert. Als ich über CPAN upgedatet hatte,
hatte die Installation lange an den Datenbanken geackert, um diese zu
überprüfen.
Vielleicht ist da ja etwas nicht ganz sauber gelaufen.

> Nein
> Ja, bis auf einige nicht unterstützte Kompressions und Archivierungsverfahren.

Die sollten nicht weiter tragisch sein.

> Vielleicht hast Du recht

Ich denke, die sind wirklich die geeigeteren Ansprechpartner dafür.

Sandy