[Postfixbuch-users] Policyd-weight Auswertung der reject_warnings

Werner Detter werner at aloah-from-hell.de
Mi Nov 29 11:12:49 CET 2006

Eine kleine Frage noch:

in vorangegangenem Beispiel der Pflogsummauswertung habe
ich folgende Werte

80066   rejected (92%)
18639   reject warnings

80066 emails wurden rejectet, das entsprich 92 prozent
alles emails die zugestellt wurden. Demnach entsprechen
100 Prozent also dem Gesamtaufkommen, in dem Fall 87028
Mails. Nur wie passen da jetzt die reject_warnings da mit
rein, sind rund 18000 mails doch fast 20 Prozent.

*schulterzuck*

Kann mir das jemand kurz und knackig erklären oder steh ich
aufm Schlauch

Werner