[Postfixbuch-users] Ein Mal mehr: GIF-Spam

Erhard Gruber E.Gruber at pi-linz.ac.at
So Nov 26 15:36:56 CET 2006

Hallo,

Ralf Hildebrandt schrieb:
> [...]

darf ich fragen, wie sich die Probleme geäussert haben? Habe nämlich seit 2 Wochen 2.3b in
Verwendung, bis jetzt aber keinen Ärger. Wäre der Umstieg auf 3.4.2 leicht oder ist da was ganz anders?

viele Grüße

Erhard Gruber

--
D.I. Erhard Gruber            phone: +43-732-7470-2210
A-4020 LINZ                   email: eg at pi-linz.ac.at
AUSTRIA                       www:   http://www.pi-linz.ac.at