[Postfixbuch-users] mail loops back to myself

Stefan Bielenberg sbielenberg at ulysea.com
Sa Nov 25 14:19:35 CET 2006

Hallo,

habe gerade mal wieder die Logs durchsucht und bin dabei auf folgendes
gestossen was ich nicht zu deuten vermag:

Nov 20 17:30:44 mail postfix/smtp[18223]: 63A392310013:
to=<magonzalez at igminmobiliaria.com>, relay=none, delay=27,
status=bounced (mail for igminmobiliaria.com loops back to myself)

Ich habe die alten Logs auch noch mal gesichtet und immer nur Probleme
bei dieser einen Domain gefunden. Mein Server ist nicht für diese Domain
verantwortlich!

Was bedeutet das? Warum kann mein Server die Mail nicht zustellen? Liegt
das an mir oder an denen? Was kann ich dagegen unternehmen?

Vielen Dank und Grüße,
Stefan