[Postfixbuch-users] Ein Mal mehr: GIF-Spam

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Nov 22 21:27:08 CET 2006

Heute (22.11.2006/14:42 Uhr) schrieb Ralf Hildebrandt,

welche Version von FuzzyOCR?

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen
zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man
jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es
wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)