[Postfixbuch-users] Gute Erklärung , warum kein catchall?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Nov 19 18:16:39 CET 2006

Am Sonntag, 19. November 2006 16:25 schrieb Stefan G. Weichinger:

> Das soll ja die Dienstleistung sein:

Das hatte ich in der Ursprungsmail überlesen. Ich dachte, du machst ihm
das webzeugs und mußt den Kunden nur "leider" mit jemand anderes teilen.

Wenn's Absicht ist, dann ist raushalten natürlich kontraproduktiv.

> Ich mache den MX für die Domain, greyliste, spamfiltere und
> virenscanne, den Ham, der raus kommt, geb ich an den bisherigen
> Provider, wo die Mails in die existenten Postfächer kommen.

Jau. Machen wir auch so.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

*** Secure Linux Administration Conference
*** 7. + 8.12.2006 http://www.heinlein-support.de/slac