[Postfixbuch-users] content_filter Paramter

Michael Ordnung Michael at Michael-Ordnung.net
Do Nov 16 14:14:25 CET 2006

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Und jetzt noch meine Frage beantworten und ich kann antworten :)

sorry, also ich kenn mich ja net so mit content_filter aus.

Ich dachte mir ich schreib mir jetzt ein Script in Perl z.B. control.pl
dann sag ich "content_filter = content.pl -s $sender - r $reciption"
Somit gehe ich davon aus dass er über pipe aufgerufen wird!?

gruß