[Postfixbuch-users] zu ausführliche Protokolle von postfix in Mail von Logwatch

Andreas Reschke andreas at rirasoft.de
Mi Nov 15 14:57:24 CET 2006

Am Mittwoch, 15. November 2006 14:36 schrieb Stefan Bielenberg:

> Aha, habe noch FC3 dann haben die das wohl verändert.

> Vielleicht reicht auch schon eine Änderung des Loglevel-Detail in
> /etc/log.d/logwatch.conf (bei FC3) aus:
>
>   # The default detail level for the report.
>   # This can either be Low, Med, High or a number.
>   # Low = 0
>   # Med = 5
>   # High = 10
>   Detail = Med
>
> Versuch das erst einmal...
>
> Stefan
Daran habe ich schon gedacht, Detail ist auf Low. Mir gehts nur um die
Protokolleinträge von Spammern, d.h. Anklopfversuche, nicht vorhandene User,
usw. an meinem Mailserver. Der Rest (versendete und empfangene Mails, usw.)
will ich ja haben.
Gruß
Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert