[Postfixbuch-users] kennt jemand *diesen* Spam? bzw wie sperre ich den aus

Heiner Mueller hm0 at gmx.net
Do Nov 9 12:26:13 CET 2006

Hi,

ich weiss es es klingt etwas ungenau, aber ich versuche es mal zu präzisieren:

Ich bekomme zwar ettliche Spam-Mails / Tag - aber eigentlich ist es alles die gleiche Mail an unterschiedliche Adressen (hab aus best. Gründen Catchall und auch Kopie von versch. Kundenadressen, e.g. Webmaster etc.)

D.h. ca. 80%+ des Spams der durchkommt ist gleich. Verstanden was ich meine?
Das geht nun schon eine ganze Weile so und mir ist nicht klar wie ich den

So sieht *er* (der Spam) aus - evtl. kennt den ja auch jemand/hat ne Idee zur Filterung: