[Postfixbuch-users] Postfix soll nur bestimmte domains prüfen?

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Do Nov 2 23:22:00 CET 2006

Guten Tag Daniel

Am Donnerstag, 2. November 2006 um 12:28 schrieben Sie:

> Ich hab da noch ein paar fragen wie kann ich postfix sagen das er die domainsxyz nicht durch den
> amavis schicken soll das verstehe ich nicht genau ich glaub ich steh auf dem schlauch :-)
> Was muss ich da genau eintragen (welche parameter brauch ich ) gruß daniel

Imho prüft amavis nur die Domains die in seinem local_domains stehen, andere nicht, nimm die Domain
da raus und es sollte gut sein?
Den Versand zu amavis hast Du trotzdem sollte aber nicht sehr ins gewicht fallen amavis tut ja
nichts damit.

Andere Sachen gehen vermutlich auch (Fachleute!) aber sind ungleich komplizierter, oder?

Gruß
Jan

--
Es war schon immer eine Eigenheit des Menschengeschlechts,
zwei Sorten Moral auf Lager zu haben: die verborgene wahre

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de