[Postfixbuch-users] keine Spaminfos im Header

Kai Fürstenberg postfix at fuerstenberg.ws
Do Nov 2 07:10:39 CET 2006

Markus Winkler schrieb:

> Eigentlich hatte ich mich mit diesem Effekt schon abgefunden. Jetzt
> interessiert's mich aber doch: Welche Version von SA setzt Du ein? Bei
> mir beobachtet mit 3.1.0 und 3.1.3.

Ich verwende:
amavisd-new-2.4.1 (20060508)
SpamAssassin version 3.0.4
  running on Perl version 5.8.5
$sa_tag_level_deflt  = undef

Ich interpretiere "undef" als sowas wie "minus unendlich". Allerdings
hat der SA recht wenig mit den Headern zu tun, da doch Amavis die Header
schreibt und nicht SA.

Gruß
Kai