[Postfixbuch-users] OT: kein Text (war: Re: SMTPd - 554 Error: too many hops [SOLVED])

Christian Bricart christian at bricart.de
Mi Mai 24 15:48:18 CEST 2006

> Da ist wohl was im Argen:
> Da steht nix (nur im Quelltext).

meinst du das Attachment, das korrekt als solches angezeigt wurde?

Da steht explizit "das ist ein Attachment und nix inline".

Der zweiten Teil, den du "siehst" war:

und bestand aus den Zeichen "-- "
Also alles völlig korrekt.... angezeigt... vielleicht nicht korrekt
verpackt, aber korrekt angezeigt ;-)

Christian