[Postfixbuch-users] Cyrus Imap Traffic Limit Confixx

Robert Schetterer robert at schetterer.org
Mi Mai 24 10:54:40 CEST 2006

Hi , wie meinen traffic limitieren?
( das ist reichlich unueblich und waere nur mit firewall features
denkbar, oder einem script das die smtp connect aus dem logs aufrechnet
und dann eine Aktion macht, aber ich wuesste nicht was man praktisch
davon haette, was willst du denn mit sowas erreichen? )
Wenn die Mailbox nach quota voll ist wird abgewiesen das sollte doch
reichen, protokollieren kann man mit verschiedenen
looging tools ( bsp auf der postfixsite, ich benutze awstats und isoqlog )
nix gegen Confixx , aber zwingend brauchen tut man das eigentlich nicht.
Ansonsten kann ich mir vorstellen das es Confixx plugins gibt, die
solche Funktionen wie logging zur Verfuegung stellen, aber da muss du
beim Hersteller suchen.
Gruss Robert

--
Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefährliche Inhalte untersucht
und ist - aktuelle Virenscanner vorausgesetzt - sauber.