[Postfixbuch-users] header_checks filter

Giuseppe Potenza giuseppe at potenza.de
Mo Mai 22 22:49:41 CEST 2006

Hallo Andreas,

erstmal danke für den Hinweis.
Nachdem ich das umgesetzt hatte, erhielt ich zum Dank einen netten Loop.
Hm, hätte ich mal vorher die README gelesen.
Laut der "filter_readme" soll man nun in den NACH-Filter´n alle UCE
features entfernt werden.

OK, gesagt getan und dabei in der Master.cf am Prozess PICKUP die
no_header_body_checks aktiviert.
Funktioniert - wunderbar, aber:

Ist das sinnvoll, oder sollte ich lieber einen anderen Prozess wählen ?