[Postfixbuch-users] Bounce mail (OT)

Joachim Sturm joachim-sturm at web.de
Do Mai 18 18:15:28 CEST 2006

Dein Mailerverhalten ist ja auch normal eingerichtet.
Aber bei unserem Firmenmailer nicht. Das ist mein Problem. Ich habe den
Admin daraufhin angesprochen und er hat was von "Abwehr von SPAM"
gebrabbelt, damit der Spammer nicht mitbekommt, das es diesen Mailer gibt.
Nein, bitte keine Diskussion über diese Aussage!!