[Postfixbuch-users] unknown user Meldung im maillog

Jaeckel, Bert - DSV/TVI Bert.Jaeckel at tvi-services.de
Do Mai 18 10:44:23 CEST 2006

Hallo Rainer,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) hab nochmal meine ids.mysql kontrolliert und festgestellt, dass ich ein falsches Feld abgefragt habe. Das führte natürlich zu der Fehlermeldung "bad uid". Ich glaube Gestern war ich schon zu lange in der Arbeit ;-)

Jetzt werden die Mails angenommen!

Danke!
Bert