[Postfixbuch-users] IMAP-Server

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Mi Mai 17 13:22:30 CEST 2006

Hannes H. schrieb:
> Hallo!

Hi Hannes!

> Mit großer Begeisterung hab ich das Postfix-Buch gelesen. Leider fällt
> der Teil über IMAP nicht wirklich groß aus (klar, es handelt sich hier
> ja auch um ein Postfix-Buch), darum meine Frage: Kennt jemand (im
> Internet) passende deutschsprachige Litaratur zum Thema Courier-IMAP
> ohne MySQL-Auth aber trotzdem Mutli-Domain?

afaik gibt es so etwas noch nicht, zumindest nicht als Buch, Hr.
Heinlein ist da wohl "dran" wann/ob das allerdings fertig wird, k.A. ...
Titel: "POP3 und IMAP. Mailserver mit Courier und Cyrus
von Peer Hartleben, Peer Heinlein".
Das war allerdings vor einem Jahr auch schon als nicht erschienen drin ...
aber vielleicht sagt er selbst ja was dazu ...

> #Hannes#

Grüsse
MH