[Postfixbuch-users] Vacation.pl vom Postfixadmin - Abwesenheitsmsg doppelt

Alexander Sobottka as at http.net
Mi Mai 17 11:03:01 CEST 2006

Hallo zusammen,
wie oben geschrieben bin ich gezwungen einen Autoresponder anzubieten.
Dieser soll allerdings die entgegengesetzte Eigenschaft zum vacation.pl des Postfixadmin haben, d.h. er soll nicht cachen sondern die Abwesenheitsnachricht auch 2x, 3x an usw. an die jeweilige Adresse senden.
Nun zum Problem: Nachdem ich im Script das INSERT(UPDATE) in die Spalte Cache unterbunden habe bekommt jeder Absender die Vacationnachricht 2x und dies ist nicht unbedingt gewollt.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen Hinweis geben wo ich suchen muss/soll?
Welche configs wollt ihr sehen?

Schönen Tag noch ;)

alex