[Postfixbuch-users] Performance-Probleme auf Mailrelay

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Mai 15 09:40:22 CEST 2006

Heute (15.05.2006/09:34 Uhr) schrieb h_o_t at online.de,

> Hallo Community, Hallo Patrick,

> #
> # zu 3.
> #
> mailrelay:/var/log# amavisd-new debug
> May 15 09:29:39 mailrelay amavisd-new[1750]: starting.
> amavisd-new at mailrelay amavisd-new-20030616-p10, Unicode aware, LANG=de_DE at euro

dazu musst du amavis erst stoppen. Und dann am besten:
amavisd-new debug 2>&1 |more
Es ging ja um die benutzten Scanner

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wenn ich darüber nachgedacht hätte, hätte ich den Versuch
nicht gemacht. Die Literatur war voller Beispiele, die
zeigten, dass ich das nicht schaffen kann. (Spencer Silver
Silber bei der Arbeit, die zu den einzigartigen
Klebstoffen, für 3-M "Post-It" Notepads führten)