[Postfixbuch-users] Berkeley DB Fehler

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Fr Mai 12 10:44:11 CEST 2006

> he he he :)
> Da musst Du jetzt durch. Falls es Dich tröstet: Die meisten
> sagen "Ralfs
> Buch". BTW: Unser Buch wurde in einer weitere Sprache übersetzt:
>
>     <http://www.postfix-book.com/images/cover-cn.jpg>
>
> Jetzt fehlt nur noch die Vortragsreise... :)

Ohh weih, das stell ich mir schwierig vor immer mit einem Übersetzer
zu plaudern :) Aber RESPEKT für Eure Arbeit!

> Note that this
> available in a SASL
> provide enough
> in the banner.

> ich ja somit
> Plaintext in
> alles User
>
> Die Passwörter werden seit Cyrus-SASL.2.x in Klartext in die sasldb
> geschrieben. Mach mal:
>
> dm_dump -p /etc/sasldb

Hab leider kein dm_dump. :( Wozu ist der?

Ich habe das APOP mal ausgestellt, und das log ist bisher sauber, ich prüfe
noch
das maillog, nicht das der Client nun ganz verweigert.

Gruß
  Marcel

---
Marcel Hartmann

Bokeler Landstraße 24a, 26215 Wiefelstede / Bokel
Tel 044 02 - 69 55 800,    Fax 044 02 - 69 55 801
mail at marcel-hartmann.com, www.marcel-hartmann.com
---