[Postfixbuch-users] Word DOC als Attachment laesst sich nicht (immer) versenden

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Di Mai 9 14:42:13 CEST 2006

Dr.Peer-Joachim Koch schrieb:

[...]
> 1) Das Doc laesst sich ohne Probleme von LINUX aus verschicken
> (thunderbird). Thunderbird unter Windows geht nicht.

Hmm. Hatte auf die M$-Fraktion getippt.

> 2) Wir haben haeufiger im LOG solche Meldungen (wohl bei der Annahme
>    von DOC's)

Marc´s Hinweis (cyrus) hat nix ergeben?.
Vermutung:
Irgendeine Beteiligte Komponente "zerhaut" die Mails, was mich irritiert
ist dass das erst seit kurzem? auftritt,
updates, upgrades in letzter Zeit?.
Welche SW in welchen Versionen wird denn eingesetzt?.
Postfix?
Cyrus?
Amavisd-new?
Spamassassin?